TGIF

Eine weitere Woche voller Überstunden und mit wenig Freizeit. Aber am Montag morgen vor der Arbeit haben wir das Spiel geschaut und am Abend hat die Firma ein Kino gemietet, damit wir das Staffelfinale der 4. Game-of-Thrones-Staffel schauen können – Scanline hat eine Sequenz für die Folge gemacht. Von der Veranstaltung gibt’s auch so eine Art Lichtbildbeweis.
Aber heute war Zwischenabgabe und weil der Client hocherfreut war, haben wir dieses WE frei bekommen. Außerdem gibts bei den Chefs im Penthouse Deutschlandspiel-BBQ. Das verpass ich aber leider, weil ich mit den deutschen Homies Fussball-Brunch mache. Ich steuere Zimtschnecken bei – weil ich das kann und dazu nicht viel Küchenzubehör kaufen musste ;-) Den restlichen Samstag werden wir auch noch irgendwie vernünftig füllen, und Sonntag gehts ab inne Berche! Ännie kommt heute Nacht an, und ich werde mindestens sie und hoffentlich noch paar Leute mehr am Sonntag durch das Hannes Valley schleifen – so weit, bis uns der Schnee stoppt :)

Außerdem ist es passiert: nach 26 Jahren in Deutschland werde ich ausgerechnet in Kanada zum Fußballspieler. Papi wäre stolz auf mich, aber der ist grad mit Urlaub beschäftigt. Scanline hat eine Spaßmannschaft und die VFX-Firmen der Stadt haben eine eigene kleine Hobbyliga. Also trainiere ich ab jetzt zweimal die Woche (Dienstags und Donnerstags) in der Mittagspause und nächsten Dienstag Abend versohlen wir ILM den Hintern – so zumindest der Plan.

Hinterlasse einen Kommentar